check Question pcnc update tolle Sache! gefällts dir auch?

More
15 May 2015 16:20 #20636 by Burkhard
Replied by Burkhard on topic pcnc update tolle Sache! gefällts dir auch?
wegen DXF Import

Hallo an alle,
wir haben heute ein paar Testdateien DXF in R12 und R14 bekommen und sehr gleich gefunden, woran es liegt. Wir werden das Problem schnellstens beheben und in WinPC-NC korrigieren.

Als kleinen Umweg solange könnt Ihr unter Parameter-Datenformat die automatische Formaterkennung ausschalten und DXF als Datenformat anklicken und dann werden alle Dateien in R12 und R14, die uns geschickt wurden, geöffnet.

Es wäre toll, wenn wir bei zukünftigen Fehlern und anderen Unregelmäßigkeiten gleich eine Info per Mail bekommen könnten. Wir sind immer bemüht, solche Sachen schnellstmöglich zu korrigieren.

Gruß und schönes Wochenende
Burkhard Lewetz
The following user(s) said Thank You: Charly58

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Buggyfahrer
  • Buggyfahrer's Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC420 und Chinaspindel
More
18 May 2015 21:35 #20895 by Buggyfahrer
Replied by Buggyfahrer on topic pcnc update tolle Sache! gefällts dir auch?
Herr Lewetz hat sich schon zurück gemeldet und mir das Update zur Verfügung gestellt.
Was soll ich sagen - nun ist alles schick, DXF von R12 bis 2007 (LibreCAD) laufen alle.
Selbst meine 'Sammel DXF' in der ein riesen Projekt mit ca 40 Zeichnungen (NICHT aufgebrochen) steckt geht auch. Die Ebenen werden in Werkzeuge unterteilt, diverse Test mit der CAM Funktion waren erfolgreich.

Gruß Volker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • JeaperKreaper
  • JeaperKreaper's Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 420V2, Mach3, Estlcam
More
20 May 2015 06:01 #20966 by JeaperKreaper
Replied by JeaperKreaper on topic pcnc update tolle Sache! gefällts dir auch?

Buggyfahrer wrote: Herr Lewetz hat sich schon zurück gemeldet und mir das Update zur Verfügung gestellt.
Was soll ich sagen - nun ist alles schick, DXF von R12 bis 2007 (LibreCAD) laufen alle.
Selbst meine 'Sammel DXF' in der ein riesen Projekt mit ca 40 Zeichnungen (NICHT aufgebrochen) steckt geht auch. Die Ebenen werden in Werkzeuge unterteilt, diverse Test mit der CAM Funktion waren erfolgreich.


Also gibt es jetzt ein Update vom Update?

Viele Grüße,

Marcus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 May 2015 13:22 #20991 by Burkhard
Replied by Burkhard on topic pcnc update tolle Sache! gefällts dir auch?
Hallo,
stimmt, ist ein Update vom Update.
Wir haben jetzt aber nach vielfachem Wunsch doch permanente Downloadlinks zu den aktuellen Versionen auf unserer Homepage installiert und werden das zukünftig pflegen bzw. immer mit der neuesten Version versorgen.
Leider kann man die Veröffentlichung von Updates nicht planen, weil wir ständig weiterentwickeln oder schnellstmöglich gemeldete Fehler beheben wollen. Es kann vorkommen, dass Updates und Bugfixes wöchentlich oder noch kürzer erscheinen.
Gruß
Burkhard
The following user(s) said Thank You: JeaperKreaper, Rainer, alpenkreuzer, bvps, Bernd_S., Jokel, Rom16, Swadro, Convoy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.