file Question Frässteuerung

  • Diemar56
  • Diemar56's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
06 May 2015 21:09 #20309 by Diemar56
Frässteuerung was created by Diemar56
Hallo, liebe Estlcam- Nutzer, ich bitte dringend um Eure Hielfe. Das Programm Estlcam finde ich vom Aufbau und der Anwendung genial. Deshalb würde ich gern damit fräsen.
Ich habe eine 3-Achs-Portalfräse gebaut und habe mir dafür dieses Komplettpaket aus China bestehend aus Nema 23 mit Netzteil und Steuerung bei Ebay gekauft. Kann ich damit schon arbeiten oder was brauche ich noch dazu ? DXF- Dateien kann ich erstellen mit CAD. Ansonsten bin ich ein Elektronik-Laie. Wäre schön, wenn ich Hilfe bekomme
Danke im voraus
Diemar

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 May 2015 21:15 #20311 by Raimond
Replied by Raimond on topic Frässteuerung
Hallo Diemar,

dieses Komplettpaket aus China

welches? :whistle:
eine Ebay-Nr. wäre hilfreich.

Gruß
Raimond

Nun habe ich aber das Problem, zu viele Ideen, aber zu wenig Zeit zu haben. :( Schei.. Technik

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Diemar56
  • Diemar56's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
06 May 2015 21:34 #20314 by Diemar56
Replied by Diemar56 on topic Frässteuerung
Ich hoffe, dass es diese Nr. ist

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Diemar56
  • Diemar56's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
06 May 2015 21:34 #20315 by Diemar56
Replied by Diemar56 on topic Frässteuerung
361227168202

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • MagIO2
  • MagIO2's Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Zu viele Ideen und zu wenig Zeit
More
06 May 2015 21:41 - 06 May 2015 21:44 #20317 by MagIO2
Replied by MagIO2 on topic Frässteuerung
Dein Komplettpaket mit Steuerung wird vermutlich für Mach3 ausgelegt sein, oder?