Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Senden von PN

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
3,937 Ansichten
Michael
(@alpenkreuzer)
Beiträge: 1864
Noble Member
Themenstarter
 

Moin,

seit gestern kann ich - trotz Anmeldung - keine PN mehr bantworten und auch keine mehr senden. Bekomme immer nach kurzer Zeit folgende Meldung:

Alles andere funktioniert.

Tritt das auch bei anderen auf? Kennt jemand diesae Meldung? Habe ein (aufgezwungenes) Update von Windows 10 in Verdacht. Oder Firefox.

Gruß Michael

PS: An alle, die auf Antwort von mir warten - nix geht mehr in dieser Hinsicht; hab´s schon x-mal probiert.

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

 
Veröffentlicht : 30/07/2017 12:10 pm
Gunther
(@gunther57)
Beiträge: 938
Prominent Member
 

Bist nicht allein, hab das selbe Prob unter win7-64 Firefox.

Gruß Gunther

Bitte keine PN. Ich bekomme keine Benachrichtigung. Besser ein e-mail.

Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik
;Meine DropBox

 
Veröffentlicht : 30/07/2017 12:25 pm
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2865
Famed Member
 

Da schließe ich mich an Win 10 Firefox.

Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 30/07/2017 12:28 pm
(@Detlef_1)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

bei mir genauso dachte erst es liegt an firefox, ging ja vorher jetzt nicht mehr ...

 
Veröffentlicht : 30/07/2017 12:47 pm
Marcus
(@maca)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Da Schließe ich mich auch an WIN10 Firefox+Chrom

Liebe Grüße
Marcus

SC 2/420, Proxxon IBS/E, ​WinPCNC Starter, Arduino Clone galv. trennung, Estlcam 10.xx

Hobby: Funktionsmodellbau

 
Veröffentlicht : 30/07/2017 2:26 pm
Ralf
 Ralf
(@rom16)
Beiträge: 202
Estimable Member
 

Ich hatte von gestern (da ist es mir aufgefallen) bis heute spätvormittags keine Möglichkeit die Stepcraftseiten aufzurufen. Weder mit IE, Edge noch Firefox. Es kamen immer Fehlermeldungen, in den MS-Browsern eher allgemein, im Firefox bezüglich der SSL-Konfiguration. Ich gehe davon aus, dass Stepcraft irgendetwas auf dem Webserver verändert hat. Heute vormittag ging es dann pllötzlich wieder, ohne dass ich an meinem System irgendwas verändert habe. Vielleicht hängt das ja alles irgendwie zusammen.

CorelDraw X7, TurboCAD V.18 2D/3D (vorgesehen für die Erstellung von STL-Dateien) -> EstlCAM -> WinPC-NC USB Vollversion -> Stepcraft 420 mit Portalerhöhung, HF-Spindel 350 und 3D-Druckkopf
Vakuumtisch: VT3040 CNC-Plus

 
Veröffentlicht : 30/07/2017 3:33 pm
(@volker-bunge)
Beiträge: 256
Reputable Member
 

Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass es bei den Wartungsarbeiten gestern ein paar Probleme gab und diese im laufe des Tages wieder behoben werden, denn so ist die gesamte Seite leider nicht zu gebrauchen.

Gruß

Volker, der auch heute etwas erstaunt war, über das veränderte Design

Stepcraft V2 420, WinPC-NC USB Vollversion + HR10, EstlCam 10+XBox-Controller, HF500, Schwebehalter, Schleppmesser, Heißschneidedraht

 
Veröffentlicht : 31/07/2017 10:13 am
Dirk Thörner
(@dirk-thoerner)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Hallo zusammen,
funktioniert bei mir wie erwartet. Bitte nochmal checken.
Viele Grüße
Dirk Thörner

 
Veröffentlicht : 31/07/2017 11:48 am
Teilen: