Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Pitchlehre für FBL ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pitchlehre für FBL Helis

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,127 Ansichten
Udo Coppenrath
(@udoc)
Beiträge: 134
Estimable Member
Themenstarter
 

Hi zusammen,

weil immer die Batterie an meiner gekauften Pitchlehre leer ist, wenn man sie braucht, hatte ich eine Idee aufgenommen von einer Lehre, welche ich mal im I-Net gesehen habe.

Allerdings nehme ich in meiner Konstruktion das IPhone mit einer Wasserwaagen App, welches ich in Schlitz stecken kann. Und zwar mit Hülle und Schutzfolie auf dem Display. Leider konnte ich kein Foto machen von der Lehre MIT Handy drauf, weil ich das Handy ja fürs Foto brauchte :whistle:

Ist für alle gängigen Heligrößen gedacht. Vom 700er bis runter zum 250er.

Ich hab das erste mal mit Fräserwechsel gearbeitet 😛 Und es hat geklappt und war ganz einfach. Weiß gar nicht, warum ich das nicht schon früher gemacht habe :whistle:

Zum freifräsen der Lehre aus der 12,2 mm Siebdruckplatte hatte ich nur einen 5 mm 4-Schneider in einer Länge von mehr als 10 mm. Das hat ganz schön gequalmt und ich musste einmal absetzen und löschen, weil es dann doch kurz vor Ende geglüht hatte 🙁

Wenn Bedarf besteht, stelle ich heute Abend mal die dxf und die e25 Dateien ein.

Viele Grüße

Udo

Stepcraft 420, Estlcam, WinPC-USB, "James-Spindel", Hubschraubermodellpilot

 
Veröffentlicht : 29/01/2015 10:36 am
Teilen: