Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Letmathe modul
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Letmathe modul

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,946 Ansichten
Hörig
(@falo)
Beiträge: 34
Trusted Member
Themenstarter
 

nach vielen hin und her,ich such die Pinbelegung von der Steppi zum Letmathe Modul im Service kommt immer eine Fehlermeldung hab warscheinlich Kabel vertauscht Steppi fährt bei der Referenzfahrt im Y nach vorn

liebe Grüsse

WinPC-NC USB, Fusion 360, Steppcraft420,demnächst Estelcam, Roland PNC 1100, Transferpresse Intron Color

 
Veröffentlicht : 21/12/2020 9:27 pm
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Was ist denn ein Letmathe Modul? Hab ich hier ja noch nie gehört.

Aber üblicherweise lässt sich bei den Maschinen-Steuerungen auch die Richtung umstellen. Schau mal in der Konfiguration nach sowas wie "Y-Achse invertieren". Dann muss man nix an der Verkabelung fixen.

PS: D1 bringt 404 Fehler, aber D2 geht. https://www.stepcraft-systems.com/images/SC-Service/Anleitungen/DE-Betriebsanleitung-SC2-v4-1.pdf
An der Pin-Belegung hat sich da soweit ich weiß nix geändert.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 21/12/2020 10:13 pm
Hörig
(@falo)
Beiträge: 34
Trusted Member
Themenstarter
 

Danke, Dir ich meinte natürlich MDLCNC-Estelcam-Uni Modul. Man muss nur richtig einstellen Y nach hinten.Baue gerade um. Hätte ich noch ne Frage was muss man da in die Liste eintragen?

WinPC-NC USB, Fusion 360, Steppcraft420,demnächst Estelcam, Roland PNC 1100, Transferpresse Intron Color

 
Veröffentlicht : 22/12/2020 12:06 pm
Teilen: