Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

UCCNC V3.0

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,043 Ansichten
 JK
(@jhmk)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

hat das schon jemand:
https://shop.stepcraft-systems.com/Upgrade-UCCNC-fuer-STEPCRAFT-V30
Lohnt sich das?
Grüße
Jan

 
Veröffentlicht : 27/03/2021 5:50 pm
(@andileibi)
Beiträge: 408
Reputable Member
 

Soweit ich das verstehe handelt es sich hier nicht um eine neue Version von UCCNC sondern nur um ein neues SC Screenset für UCCNC.
Die aktuelle UCCNC Version ist nach wie vor die 1.2111
Eigentlich hätte ich von SC erwartet das die das Update kostenfrei zum Download anbieten würden, zumal mein SC Laser (DL 445) mit der mir von SC bereitgestellten Software nicht funktioniert.
Mein Laser läuft mittlerweile weil ich mit, mühevoll und mit Hilfe vom UCCNC Forum, mir mein eigenes Screenset zusammen gebastelt habe.

http://andileibi.bplaced.net/

 
Veröffentlicht : 28/03/2021 12:04 am
 JK
(@jhmk)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

Ja, ist keine neue Version, sondern nur besser angepasst bzw. das Aussehen/ Erscheinungsbild optimiert. Prinzipiell wäre es ein erstklassiger Service, wenn es ein Gratisupdate wäre. Darum kostet es ja „nur“ 15€.

 
Veröffentlicht : 28/03/2021 11:59 am
(@walterskw)
Beiträge: 5
Active Member
 

Habe es gerade installiert.
Spare dich die Ausgabe, es ist das Geld nicht wert.
Sie haben nur die Bildschirme geändert, eine Reihe von Makros, die Sie wahrscheinlich sowieso nicht brauchen. Alles ist jetzt in diesem hässlichen Orange mit einem weiteren vertikalen Balken mit Stepcraft auf der rechten Seite. Ich habe immer noch einen alten quadratischen Bildschirm. Dieser Balken nimmt einen großen Teil der Nutzfläche ein.
Also Geld verschwendet. Zurück zur vorherigen Version.

 
Veröffentlicht : 19/04/2021 2:36 pm
 JK
(@jhmk)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

Danke für die Info.

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 8:23 am
Teilen: