Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Forum: Beiledsbutton

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
4,140 Ansichten
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
Themenstarter
 

Ob es Sinn macht noch einen Beileidsbutton einzuführen? Den hätte man schon das ein oder andere mal drücken können. Aktuell z.B. bei dem USB Problem.
Der "Danke" Button passt da einfach nicht und gleich was schreiben bläht nur den Thread auf. Vielleicht fühlen sich ja die Betroffenen dann auch ein wenig .. getröstet? verstanden? nicht allein? ...

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 22/02/2015 11:05 pm
(@andy-mueller)
Beiträge: 96
Estimable Member
 

Du bist ja unheimlich witzig

schöne Grüße

Andy

SC2 840, HF 350, WINPC-NC, EstlCAM, Inventor 2014, AutoCAD( in Notfällen )

 
Veröffentlicht : 23/02/2015 7:59 am
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Aber wirklich... Andreas du hast das Witzig sein erfunden 🙂 Und sich dann aber über andere und Ihre Posts aufregen...

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 23/02/2015 9:31 am
(@andy-mueller)
Beiträge: 96
Estimable Member
 

Der liebe Andreas ist der Grund warum ich dieses Forum mit genau diesem Eintrag hier verlassen werde.

Ich bedanke mich bei den paar Leuten die wirklich geholfen haben....

schöne Grüße

Andy

SC2 840, HF 350, WINPC-NC, EstlCAM, Inventor 2014, AutoCAD( in Notfällen )

 
Veröffentlicht : 23/02/2015 9:40 am
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
Themenstarter
 

Na das würd mich aber interessieren, wo ich mich über andere aufrege.

Das mit dem Button war im übrigen NICHT als Witz gemeint. Man kann ihn ja meinetwegen den Mitfühlbutton nennen. Dass ich euren Ärger verstehen kann war genauso ernst gemeint. Aber gut, wenn sich die Betroffenen durch sowas nicht besser fühlen ....

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 23/02/2015 9:43 am
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
Themenstarter
 

Der liebe Andreas ist der Grund warum ich dieses Forum mit genau diesem Eintrag hier verlassen werde.

Ich bedanke mich bei den paar Leuten die wirklich geholfen haben....

Dazu fällt mir nur das Wort "Armselig" ein. Mehr sag ich nicht dazu, auch wenn ich könnte.

PS: Im übrigen regt mich noch nicht mal das auf.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 23/02/2015 9:47 am
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
 

Ich hab geschmunzelt beim Thema Beileid...
Da will einer wirklich helfen, aber alle Ideen verpuffen, weil man nicht live vor Ort sein kann.
Da bleibt nur Beileid übrig.
Man würde signalisieren: ich denke auch nach, aber im Moment kann ich nicht helfen.

Wenn dann einer 176 Beileidspunkte hätte, würde er die Maschine frisch aufgebaut kriegen von anderen.

Natürlich gäbe es auch Helfer Punkte.
399 Helfer Punkte gäbe 10% ermässigung bei Achse 4.

Frust Punkte würden von jedem sich selbst gegeben.
10 Frust Punkte= Abschied aus dem Forum oder so...

 
Veröffentlicht : 23/02/2015 10:30 am
staap
(@coldivia)
Beiträge: 456
Reputable Member
 

Nachdem jetzt die notwendigen Animositäten ausgetauscht wurden, könnten sich ja alle wieder daran erinnern, dass sie erwachsen sind.

Gruß Lothar

 
Veröffentlicht : 23/02/2015 11:21 am
Teilen: