Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sitzung abgelaufen ...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,235 Ansichten
Michael
(@alpenkreuzer)
Beiträge: 1864
Noble Member
Themenstarter
 

Normalerweise melde ich mich immer an MIT dem Häkchen "angemeldet bleiben". Hatte ich heute vergessen (das Häkchen) und beim Beitrag-schreiben (mit Pause dazwischen) passierte es: Statt der "Erfolgsmeldung" nach Drücken des Absende-Buttons kam ...
... die Meldung "Sitzung abgelaufen. Beitrag futsch. Frust gross. Neu schreiben hatte ich keine Lust mehr.

Eben jener Frust trieb mich, das im Forum hier kundzutun, war ja nicht das erste mal. Also: Button "Neues Thema" gedrückt. Und was erscheint im Beitragsfenster: Der verschwundene Beitrag!

Kennt das jemand? Ist das immer so? Oder nur Zufall?

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

 
Veröffentlicht : 05/10/2017 12:29 am
ZenziWerken
(@speedo)
Beiträge: 901
Noble Member
 

Ich hatte das Problem mit der abgelaufen Sitzung bislang nicht ... egal ob Häckchen oder nicht. Allerdings kopiere ich seit den Meldungen im Forum den Beitrag vor dem Absenden immer in die Zwischenablage. Sollte es einen Timeout geben bin ich gewappnet ...

Daniel
-----
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen

 
Veröffentlicht : 05/10/2017 1:09 am
Teilen: