Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Jeton Ablage für Po...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jeton Ablage für Pokerspieler

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,655 Ansichten
Alexander Kirchner
(@3d-pro-alex)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Mein Nachbar ist ein Poker-Spieler. Er und seine Freunde betreiben eine regelmäßige Poker-Runde und diese Jungs haben mich gefragt, ob ich ihnen eine Ablage für ihre Jeton machen kann. Ein bisschen was Edleres, als das Plastik-Zeug von Amazon. Eine weitere Anforderung war eine farbliche Kodierung der Ablage. So hat man immer einen genauen Überblick, wie viel in der Kasse ist. Ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus und habe einfach mal eine einfache Lösung gesucht ...

Alle Files und noch mehr Bilder wie immer hier auf meiner Website.

OT: Kann mir jemand sagen, was ich tun muss um eine Mail zu bekommen, wenn jemand meine Beiträge kommentiert?

Stepcraft 2/840, HF-Spindel 500, WinPC-NC USB, SolidEdge STx, Adobe Illustrator CSx, EstlCam

 
Veröffentlicht : 03/08/2016 9:37 pm
R.Hoffmann
(@neugieriger)
Beiträge: 441
Reputable Member
 

einfach den Haken reinmachen, ist manchmal schwierig daß er reingeht, aber wenn er drinn ist dann funktioniert es auch. Klicke auf die Schrift, nicht in das Hakenfeld. Zumindest ist es bei mir so.
Noch 'ne blöde Frage: weshalb sind denn da so viele Späne, trotz der Absaugung? :huh:

mit freundlichem Gruß
Roland

Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

 
Veröffentlicht : 03/08/2016 10:22 pm
Alexander Kirchner
(@3d-pro-alex)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Die Absaugung auf dem Bild ist die aller erste Version, die hat nicht funktioniert. Vielleicht ist da sogar der Sauger gar nicht gelaufen, ich weiß es nicht mehr. Das war im Februar. Die aktuelle Version der Absaugung geht recht gut. Gerade bei Eichenholz. Das macht keine langen Späne.

Stepcraft 2/840, HF-Spindel 500, WinPC-NC USB, SolidEdge STx, Adobe Illustrator CSx, EstlCam

 
Veröffentlicht : 04/08/2016 4:51 pm
Teilen: