Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Der Countdown läuft...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Countdown läuft.....

58 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
13.9 K Ansichten
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

12...11..10..9...

Um die Wartezeit zu nutzen, da habe ich noch eine Frage. Liegt dem BAusatz was zu schmieren bei? Was kann man ausser Nähmaschinenöl noch nehmen. Habe nämlich keine Nähmaschine, aber Teflonspray. Das soll doch gut sein wenn Metall auf Kunststoff trifft. Ansonsten habe ich noch die gute alte Vaseline. Bitte keine dummen Fragen deswegen.... :whistle:

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 23/01/2014 7:45 pm
(@christian)
Beiträge: 314
Reputable Member
 

Es liegt nix zum schmieren bei.

Du brauchst auch für Nähmaschinenöl keine Nähmaschine, eine Fräse reicht ja :woohoo:

Ich benutze Feinmechaniköl für die Spindeln.

Vaseline kannst du für die Laufflächen benutzen :cheer:

Liebe Grüße
Chris

CorelDraw X3 / AutoCAD 2013/2014 -> BoCNC / EstlCAM -> WinPC NC USB -> Stepcraft 420

 
Veröffentlicht : 23/01/2014 8:10 pm
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Und wie ist das mit Teflon?

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 23/01/2014 8:17 pm
(@christian)
Beiträge: 314
Reputable Member
 

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten.

Ist das Säure und/oder Harzhaltig?

Wichtig ist halt, das es >nicht< Säure und Harzhaltig ist..

Liebe Grüße
Chris

CorelDraw X3 / AutoCAD 2013/2014 -> BoCNC / EstlCAM -> WinPC NC USB -> Stepcraft 420

 
Veröffentlicht : 23/01/2014 8:53 pm
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Es ist weder Säure noch Harzhaltig.. Wenn man es aufsprüht trocknet es sofort aber es ist glatt. Und wird beworben mit ideal da wo Kunststoff mit Metall zusammen kommt. Also denke das ist doch der Fall mit Kunsstoffmutter und Metallspindel... Aber wenn die Cracks nix dazu sagen können...lass ich das mal und kauf mir Nähmaschinenöl und meiner Frau ne Nähmaschine....

Noch eins, wie ist eure Erfahrung mit dem Sevice von Stepcraft ausser das die sofort neue Muttern schicken. Ich frage deshalb, weil ich bei meiner online-Bestellung das Kommentarfeld (das ja extra dafür da ist) zu Hilfe genommen und zwei einfache Fragen gestellt. Heute ist der 4. Arbeitstag und ich habe keine Antwort bekommen. Ich habe noch eine Mail an Info@stepcraft.de hinterhergeschickt. Auch die Mail ist nicht beantwortet bis heute. Das kenne ich anders.....

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 23/01/2014 9:44 pm
(@christian)
Beiträge: 314
Reputable Member
 

Ich denke, das die Jungs im momment viel mit Bestellungen abarbeiten beschäftigt sind..

Ich verstehe deine sorgen, die sind definitiv unbegründet 🙂

Lege dich in ruhe auf die Couch und dann wenn du es am wenigsten erwartest ist das Paket da :woohoo:

Liebe Grüße
Chris

CorelDraw X3 / AutoCAD 2013/2014 -> BoCNC / EstlCAM -> WinPC NC USB -> Stepcraft 420

 
Veröffentlicht : 23/01/2014 10:15 pm
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Ich mache mir keine Sorgen..ich kann auch warten. Die Fragen waren Fragen zur Bestellung. Na ja ..später dann.

Jetzt mach ich noch ein paar Trockenübungen.... 🙂

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 23/01/2014 10:25 pm
(@christian)
Beiträge: 314
Reputable Member
 

Dann ruf morgen mal an.

Ist die schnellste lösung im momment 🙂

Liebe Grüße
Chris

CorelDraw X3 / AutoCAD 2013/2014 -> BoCNC / EstlCAM -> WinPC NC USB -> Stepcraft 420

 
Veröffentlicht : 23/01/2014 10:36 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Hallo Willy, wenn Deine Fragen noch nicht beantwortet sind, so sollten sie es kurzfristig werden!

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 24/01/2014 3:07 pm
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 


12...11...10...09...08...

Ich hoffe drauf. Verkaufen ist das eine...Sevice und damit Kundenbindung ist ebenso wichtig. Ich arbeite auch in einer Firma die um ihre Kunden kämpfen muss. Der Anspruch ist z.B. Kundenanfragen noch am gleichen Tag zu beantworten. Nein ich arbeite nicht bei der Telekom.. 🙂

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 24/01/2014 6:08 pm
(@paulkarl)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

man Willy, was bist du ungeduldig
Die sind doch alle beim BVB, um Kloppi Tips zu geben, damit Sie Morgen nicht verlieren.

bis Bald, Paul

 
Veröffentlicht : 24/01/2014 6:26 pm
(@vhoeren)
Beiträge: 211
Estimable Member
 

Noch 50 solcher Kunden und wir müssen auf die neuen Frässpindeln bis Weihnachten 2014 warten.
So kann ein drei Mann Unternehmen doch nicht ordentlich entwickeln wenn immer wieder sofort Kundenfragen am selben Tag bedient werden sollen.

Lasst dem Herrn Urban und Herrn Wedel doch mal ein wenig Zeit und geduldet Euch….

Gruß Christian

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

 
Veröffentlicht : 24/01/2014 7:50 pm
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Sodele, Fragen mit Stepcraft geklärt....Bestellung aufgebohrt auf Vollversion (scheint mir notwendig).

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 27/01/2014 7:15 pm
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Heute kam ein dickes Paket mit Poystyrol- Platten. Material zu üben ist jetzt zur Genüge da.

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 29/01/2014 8:05 pm
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Nachricht von SAM....äähh Stepcraft. Fräse ist heute verschickt worden.

:cheer:

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 31/01/2014 1:27 pm
Seite 2 / 4
Teilen: