Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
USB Starter-Set abz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

USB Starter-Set abzugeben

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,121 Ansichten
ZenziWerken
(@speedo)
Beiträge: 901
Noble Member
Themenstarter
 

Hallo,

wegen dem Umstieg auf ein Arduino-gestütztes Interface hätte ich mein USB Starter-Set abzugeben. Das heißt:

  • 1 USB-Modul für STEPCRAFT Mainboard
  • 1 Programm-CD WinPC-NC Starter
  • 1 USB-Anschlusskabel

Die Software ist bislang nicht registriert und damit upgradefähig, das Board war ca. 1 Stunde im Einsatz. Der Neupreis liegt bei 79 Euro. Ich dachte an 40 Euro inkl. Versand (in Deutschland).

Bei Interesse bitte eine Private Nachricht.

Daniel
-----
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen

 
Veröffentlicht : 14/01/2015 12:55 pm
Sven Weinmann
(@sickone4)
Beiträge: 480
Honorable Member
 

auch hier gilt wieder liebe MODS bitte erstellt endlich ein suche biete forum...

Gruß
Sven

Seit vierundsechzig Minuten sitzt Peter schon an einem runden Tisch in einem Besprechungszimmer und wartet. Er ist exakt vierundsechzig Minuten schlechter gelaunt als vor vierundsechzig Minuten,

SC600/I - HF500 - WinPC-NC USB + Handrad
ESTLCam - CorelDRAW X7 - Cut3D - SketchUp - LaserCAM

 
Veröffentlicht : 14/01/2015 2:12 pm
ZenziWerken
(@speedo)
Beiträge: 901
Noble Member
Themenstarter
 

Hi Sickone4,
ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht gar nicht so sehr im Interesse von Stepcraft liegt :dry:

Daniel
-----
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen

 
Veröffentlicht : 14/01/2015 5:58 pm
(@sswjs)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Moin,

auch hier gilt wieder liebe MODS bitte erstellt endlich ein suche biete forum...

Auch wenn ich mit den Mod's böse aneinander gerammelt bin, hier muss ich ihnen beistehen. Wenn sie es könnten, hätten sie es schon gemacht. Aber, das was gerade gefordert wird, kann nur der Admin.

Biegen wir die Forderung kurz um, an die richtige Adresse... 😉
sswjs, aka Jens

 
Veröffentlicht : 14/01/2015 6:11 pm
Teilen: