Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus BW

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
410 Ansichten
(@patri)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich komme aus der Nähe von Ulm (BW). Vor einiger Zeit bin ich durch Umstände an eine Stepcraft 420 Maschine gelangt. Leider fehlten jegliche Unterlagen und Software, was den Einstieg erheblich erschwerte.
Die vergangenen zwei Wochen verbrachte ich damit, die Maschine in Betrieb zu nehmen und zu testen, ob sie überhaupt funktioniert. Inzwischen gelang es mir die Achsen zu verfahren 😀
Mittlerweile bin ich aber an einem Punkt, wo ich mit Google nicht mehr weiterkomme.
Da ich eine Ausbildung im Bereich Zerspanung habe, frustriert mich die Thematik schon ein wenig, weswegen ich mich entschloss, hier nach Unterstützung zu suchen.

Ich freue mich darauf meine Maschine zum Laufen zu bringen und hoffentlich bald selbst hier Unterstützung geben zu können.

Gruß

Patrick

 
Veröffentlicht : 15/03/2024 12:02 am
A L
 A L
(@tmk)
Beiträge: 221
Estimable Member
 

Mit welcher Software du die Maschine betreiben willst hängt von den vorhandenen Anschlüssen ab. USB oder Parallelboard !

Grüsse Lutz

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 2:32 pm
Teilen: