Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Mitten in Deutschla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitten in Deutschland

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,895 Ansichten
Michael Hippe
(@michaelh)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

... ganz nah am geografischen Mittelpunkt steht dann jetzt auch eine 420er in Nörten-Hardenberg.
Flotte Lieferung, das verlangt Respekt. Danke dafür!
Ist gerade angekommen, wird zum WE hin fertig gebaut sein, dann fliegen die Späne!

Nach dem ich jahrelang an großen CNCs im Job gefräst habe fehlte mir das irgendwie seit ich in anderen Jobs tätig bin. Immer nur Triebwerksfeuerlöscher insten hat Verantwortung, aber keine Kreativität. Die kommt jetzt mit Stepcraft wieder ins Haus.
Darauf werde ich hauptsächlich Teile für Modellflieger und Multicopter fräsen, die ich mit wachsender Begeisterung bewege.

Zur Person, ich bin Mittelalt ;-), ehrlich bis unhöflich, vertrage Kritik nur in homöopathischen Dosen aber kann was reißen wenn´s sein muß. Bin aufgrund des Jobs ein Freak, ich lese JEDE Bedienungsanleitung, egal ob für Staubsauger, Auto oder Fräsmaschine. In 12km Höhe kann man nicht mal schnell rechts ran und die Radmuttern festziehen. Das prägt.

Auf gutes Gelingen und netten Austausch!

Alles Gute
Michael

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Stepcraft420 USB, Proxxon IB/E, Schleppmesser, Heißschneider

 
Veröffentlicht : 18/09/2014 1:52 pm
Worldhusky
(@worldhusky)
Beiträge: 992
Noble Member
 

Hallo und willkommen im Forum! 🙂

It's not only about tools it's also about skills! 😉

 
Veröffentlicht : 18/09/2014 8:41 pm
Dietmar Tillmann
(@diddytil)
Beiträge: 74
Estimable Member
 

Nette Vorstellung.

Lesbar.

Willkommen.

Ich brauche keine Signatur, ich habe ein Bastelmesser

 
Veröffentlicht : 18/09/2014 9:30 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Moin und willkommen!

Viel Spaß hier im Forum!

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 19/09/2014 11:03 am
Teilen: