Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Aufkleber Problem S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufkleber Problem SC2-600

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,788 Ansichten
Frenske
(@papje)
Beiträge: 88
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo,

Ich habe eine Problem mit ein Aufkleber! Es schutz gegen den Portal links! Meine endschalter funktioniert nun nicht.

Post an Englisch Forum:

Sticker

Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend

 
Veröffentlicht : 22/04/2015 11:09 am
Helmut Brunn
(@mogul)
Beiträge: 791
Prominent Member
 

Hallo,
das sieht für mich aus als wären die Unterlegscheiben an den Laufrollen nicht richtig montiert worden.

Gruß
Helmut

 
Veröffentlicht : 22/04/2015 11:25 am
Frenske
(@papje)
Beiträge: 88
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo, meine laufrollen habe ich gecheckt, die laufen prima. Möchte ich eine u-scheibe sind vergessen dann würde die nicht laufen, dann sind sie festgestellt.

Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend

 
Veröffentlicht : 22/04/2015 11:44 am
Michael Loger
(@der_michel)
Beiträge: 210
Estimable Member
 

Hmm... also ich denke ja auch da fehlen die Unterlegscheiben. Denn der Abstand passt ja überhaupt nicht.

Gruß Michel

there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

Stepkraft 2 840++, Kress 1050, Mach 3, Estlcam, Corel Draw, VCarve, PhotoVCarve, Vakuumtisch, Absaugung.

Beruf: Informatiker und IT Security Experte
(++ = Bessere Steuerung, stärkere Stepper)

 
Veröffentlicht : 22/04/2015 12:23 pm
Frenske
(@papje)
Beiträge: 88
Estimable Member
Themenstarter
 

Omg, dann müsste ich alles demontieren zum checken den laufrollen! Ideen für die einfachste weg?

Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend

 
Veröffentlicht : 22/04/2015 12:36 pm
Frenske
(@papje)
Beiträge: 88
Estimable Member
Themenstarter
 

Problem gelöst, die 1mm war nicht richtig.

Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend

 
Veröffentlicht : 22/04/2015 1:30 pm
Teilen: